Wald
bietet viele Erfahrungsmöglichkeiten für alle Sinne. Spielen ohne Spielzeug kann eine Herausforderung sein – aber klettern, balancieren oder matschen kann noch spannender sein. Waldtage gehören daher zu unserem festen Standard.

kindergarten, arnsberg,schreppenberg, familienzentrum
kindergarten, arnsberg,schreppenberg, familienzentrum
kindergarten, arnsberg,schreppenberg, familienzentrum

Wechselwäsche
kann jeder einmal gebrauchen. Ob es der zu späte Toilettengang oder das Malheur beim Tee eingießen ist. Daher sollte sich im Kindergarten immer auch ein Set Wechselwäsche befinden z.B.  im Waschraum am Haken unter der Zahnbürste.

Wickeln:
Manche Kinder müssen noch gewickelt werden, bitte sorgen Sie immer für genügend Windeln und Pflegetücher. Danke!

Cookie Consent mit Real Cookie Banner